Was ist die UHP?

Zurück

Als erstes hieß die UHP Unabhängige Hachinger Partei ,doch dieser Name schien und dann doch etwas zu langweilig.

Wir haben und dann entschlossen die Abkürzung beizubehalten  und sind auf den Namen

"UNTERHACHINGER HOOLIGAN POWER" gekommen. Is doch viel cooler,oder? *g*

 

Die Partei wurde am 05.12.2000 im Sozialkunde-Unterricht in unserer Schule gegründet.


 

 

Einige unserer Aufnahmebedingungen sind:

  • Aufzählung von mindestens 11 Unterhaching-Spielern.
  • Mindestens 5mal muss ein UHP-Member in unser Mekka gereist sein,nämlich in den Sportpark Unterhaching
  • Anerkennung des Fussballgottes Andrè Breitenreiter

    Wenn du Mitglied der UHP werden möchtest,dann schreib mir einfach. (Dieser Satz zählt nicht mehr, seitdem der "Schäferburli" sich in die UHP einschleichen wollte. Du Depperlkopf!!!)


  • Datenschutzerklärung
    Gratis Homepage von Beepworld
     
    Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
    Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!